Familienzentrum
Spatzennest Tettnang e.V.

Downloads

Pressemeldungen
Referate
Formulare
Sonstiges
Pressemeldungen
Up

Pressemeldungen

Jüngst stieg die Mitgliederversammlung des Familienzentrums Spatzennest. Aufmerksam geworden durch den vorangegangenen Bericht "Braucht Tettnang ein Familienzentrum?" war die Versammlung von Mitgliedern und Interessierten gut besucht.

Seit September gibt es im Spatzennest ein besonders junges Völklein: die Hort-Kinder. Dreimal in der Woche kommen die Zwei- bis Vierjährigen von 8.30 bis 12 Uhr zu Besuch und haben mit Oma Walli , die als Waldburga Romann bekannt ist, sogar eine "eigene" Großmutter und mit Juliane Wocher eine liebevolle Betreuerin.

Am Mittwoch, den 05.12.2006 war der Kolpingsnikolaus zu Besuch im Spatzennest. (Schwäbische Zeitung vom 09.12.2006)

Das "Spatzennest", ein Dienstleistungsbetrieb? Dieser Trend wurde zumindest im vergangenen Jahr im Vorstand des Familienzentrums Spatzennest festgestellt und auf der Mitgliederversammlung heiß diskutiert.

Anzeige # 
Powered by Phoca Download

Suchen nach: